Was wir glauben zu kennen, verliert oftmals unsere Aufmerksamkeit. Die Fotografie ist das Medium, das es ermöglicht, genau diese Aufmerksamkeit wieder zu schulen und die alltäglichen Dinge mit ihrer oftmals banalen Schönheit wieder ins Bewusstsein zu rufen. Ob im Alltäglichen, in der Landschaft oder im Portrait. Mich interessiert das Authentische, das Besondere, das Ungewöhnliche im Gewöhnlichen.

Neben meinem Beruf bin ich als freie Fotografin und Portraitzeichnerin tätig.

Ich bin glückliche Mama 2er wunderbarer Kinder, bin meiner Heimatstadt Grimmen treu geblieben und lebe hier mit meiner Familie. 2017 habe ich mir im Herzen der Altstadt meinen Traum vom eigenen Fotoatelier erfüllt.  

Ganz besonders gern bin ich als Hochzeitsfotografin unterwegs. Ich liebe es diese ganz besonderen Momente im Leben -  von denen es nur eine Hand voll gibt - zu begleiten, mit Bildern einzufangen und so unvergesslich zu machen. 

Sollten euch meine Bilder gefallen und ihr Interesse an meiner Arbeit haben, freue ich mich über euren Kontakt und darauf euch kennenzulernen!

 

Mehr erfahren: Homeland

 

Eure Andrea