Familienshooting in Altefähr
01. April 2024
Am nebeligen Ostermontag war ich zum Familienshooting in Altefähr verabredet. Es sind wunderbar romantische Bilder vor malerischer Nebelmeerkulisse entstanden. Vielen Dank für dieses ganz besondere Shooting!
Hochzeit in Franzburg
02. September 2023
Anfang September durfte ich die Hochzeit von Tina und Ronny vor dem Standesamt Franzburg begleiten. Der Klostergarten in Franzburg bot bei herrlichstem Spätsommerwetter eine traumhafte Kulisse....

Familienshooting in Grimmen
11. August 2023
Vergangenen Freitag waren Celine und Karsten mit ihren 8 Wochen alten Zwillingen Edda und Lotta zu Besuch im Studio. Die beiden Kleinen waren einfach zauberhaft und allerliebst...
Hochzeit in Grimmen
17. März 2023
Vergangenen Freitag durfte ich Lotte und Jens aus Oldenburg an ihrem großen Tag vor dem Standesamt in Grimmen begleiten. Es gab viel Konfetti, mehrere bunte Socken und ein ganz zauberhaftes Brautpaar. Vielen Dank, dass ich euch begleiten durfte!

Strandhochzeit in Göhren
23. September 2022
+++ 16. September 2022 +++
16. Oktober 2020

12. Oktober 2020
+++ Janett, Roman, Manuel & Magnus +++
08. August 2020

12. Juni 2020
21. Dezember 2019

Mehr anzeigen